Support per Fernwartung

Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert

Sie benötigen Hilfe bei einer Software, die Sie von uns erhalten haben? Wir lösen Ihre Probleme gemeinsam - direkt online, direkt an Ihrem Rechner!

Alles, was Sie dazu benötigen, ist die TeamViewer-Software, damit wir uns von der Bank aus auf Ihren Rechner schalten können. Keine Angst, denn durch einen persönlichen Code ist die Verbindung geschützt und absolut sicher.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Rücksprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Der Ablauf

  • Laden Sie die Software TeamViewer herunter, die Sie weiter unten finden.
  • Starten Sie den TeamViewer.
  • Nennen Sie uns die Sitzungs-ID und das Kennwort.
  • Achten Sie bitte auf die Hinweise, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden.

Bedingungen für den Online-Suppport

Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für von uns nicht verursachte Störungen übernehmen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Sie akzeptieren diese Bedingungen, indem Sie den TeamViewer herunterladen und starten.

 

Häufige Fragen

Werden Fremdprogramme auf meinem Rechner installiert?

Durch die Verbindung mit der Volksbank Viersen werden keine Fremdprogramme auf Ihrem Rechner installiert.

Können unberechtigte Zugriffe auf meine Daten stattfinden?

Es ist der Volksbank Viersen nicht möglich, unbemerkt auf Ihre Daten zuzugreifen, da Sie alle Schritte, die an Ihrem Rechner ausgeführt werden, live nachvollziehen können.

Wer kann die Verbindung beenden?

Die Verbindung kann jederzeit von der Volksbank Viersen oder von Ihnen getrennt werden. Ein Zugriff auf Ihren Rechner ist dann erst nach einem erneuten Verbindungsaufbau möglich.