11. Viersener Immobilienbörse

Volksbank Viersen mit großem Angebot

Stand der Volksbank Viersen
Der Messestand der Volksbank Viersen aus dem Vorjahr

Am 9. und 10. Mai findet die Viersener Immobilienbörse bereits zum 11. Mal in der Festhalle, Hermann-Hülser-Platz 1, statt. Alle, die ein Grundstück, ein Haus oder eine Wohnung in Viersen kaufen möchten, können sich an diesen beiden Tagen umfassend über das Angebot informieren.

Großes Angebot der Volksbank Viersen

Auch die Volksbank Viersen ist mit ihrer Tochtergesellschaft, der Volksbank Immobilien GmbH, wieder mit einem großen Angebot vertreten. Wir zeigen Immobilienangebote in Viersen, Schwalmtal, Niederkrüchten und Umgebung. Unsere Immobilienberater Volker Kox und Olaf Pauly beantworten gerne Ihre Fragen zu den Objekten.

Jetzt günstig finanzieren

Für Fragen zur Finanzierung eines Kaufs, eines Umbaus oder der Renovierung einer Immobilie stehen Ihnen unsere erfahrenen Finanzierungsspezialisten am Messe-Wochenende gerne zur Verfügung. Sie informieren auch über Fördermöglichkeiten über die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau).

Besuchen Sie uns an an beiden Tagen in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr an unserem Messestand und lassen Sie sich beraten.