Volksbank Viersen gewinnt Firmenlauf

beim OSC Waldniel

Team der Volksbank Viersen
Das Team der Volksbank Viersen: Marcel Klingen, Hans-Gerd Grefen, Clemens Roosen, Kai Hitzmann, Sebastian Maske, Patrick Bubolz, Miriam Klöppels, Bernd Jansen und Christian Gorissen.

Zum dritten Mal in Folge gewannen die Läufer der Volksbank Viersen den Firmenlauf über fünf Kilometer des OSC Waldniel. Gewertet wurden dabei die schnellsten drei Läufer eines Teams.

Die Gesamtzeit, die Kai Hitzmann (Privatkundenbetreuer), Sebastian Maske und Marcel Klingen (beide Auszubildende) erreichten, betrug nur 1:01:56.

Kai Hitzmann, der bei allen drei Erfolgen beteiligt war, war zudem schnellster Läufer und Miriam Klöppels, ebenfalls Auszubildende der Volksbank Viersen, war siebtschnellste Frau des Laufs. Die zwei weiteren Teams der Volksbank Viersen landeten auf dem 5. und dem 9. Platz.

Action für Kinder

Neben dem großen Läufer-Team war die Volksbank Viersen auch mit einem großen Promotion-Team vertreten. Für die jüngeren Zuschauer wurden Torwandschießen und der beliebte Luftballonwettbewerb angeboten. Bei beiden Aktionen gab es tolle Preise zu gewinnen. Die Sieger des Luftballon-Wettbewerbs werden in Kürze angeschrieben.