Neue Weihnachtsbeleuchtung

an der Hauptstelle der Volksbank Viersen in Dülken

Die neue Weihnachtsbeleuchtung
Die gesamte Front der Hauptstelle der Volksbank Viersen in Dülken ist mit der neuen Weihnachtsbeleuchtung geschmückt.

Dülken erhält im nächsten Jahr eine neue Weihnachtsbeleuchtung. An der Hauptstelle der Volksbank Viersen kann man die neue Beleuchtung, die im kommenden Jahr auch die Innenstadt schmücken wird, bereits jetzt sehen.

Die neue Beleuchtung für Dülken wurde nach dem Vorbild der Beleuchtung für Viersen gestaltet - für Dülken aber mit dem typischen Element des "Stripkes", des Halbmondes, der eines der Wahrzeichen Dülkens ist. Sie ist komplett in LED-Technik hergestellt, verbraucht deutlich weniger Strom und soll außerdem länger halten, als die alte Technik.

Bis die neue Beleuchtung für Dülken im nächsten Jahr installiert wird, sind wieder die bekannten Stripkes an den Laternenmasten installiert worden. Dülken muss also auch in 2015 nicht auf eine stimmungsvolle Beleuchtung der Innenstadt verzichten.