Kunde gewinnt 5.000 Euro beim Gewinnsparen

Gewinnsparen lohnt sich

Michael Daniels, Amerner Kunde der Volksbank Viersen eG, konnte sich nun über einen Geldgewinn in Höhe von 5.000 Euro freuen. Überrascht war er über das unerwartete Losglück. Kundenberaterin Yvonne Pauen und Geschäftsstellenleiter Michael Heythausen, gratulierten dem Glückspilz zu seinem Gewinn.

v. l.: Yvonne Pauen, Michael Daniels und Michael Heythausen

Viele Gewinne!

Bei der monatlich stattfindenden Auslosung werden Gewinne von weit über 4 Mio. Euro verlost:
Im Lostopf befinden sich zwei Audi Q5 sowie 100.000 Euro in bar. Zusätzlich warten weitere Geldgewinne in Beträgen von 4, 10, 500 und 5.000 Euro auf die Gewinnsparer.

Gewinnen - Sparen - Helfen

Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro beträgt der Spieleinsatz für die Lotterie. Von jedem Los spendet die Volksbank Viersen eG 25 Cent und unterstützte im Jahr 2014 im Geschäftsgebiet Viersen, Niederkrüchten und Schwalmtal ausgewählte Projekte und Einrichtungen mit einer Summe von insgesamt 60.687 Euro.