Willkommen im Team Volksbank Viersen!

Vier neue Auszubildende starten durch

Vier neue Auszubildende
Vier neue Auszubildende haben am 12.08.2016 ihren Dienst bei der Volksbank Viersen begonnen: David Westerfeld, Maike Lanik, Nina Schlenter und Marvin Mentzen sind nun Teil des Teams Volksbank Viersen. Herzlich willkommen!

Erinnern Sie sich noch an Ihren allerersten Arbeitstag? Spannend, oder? Ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt an diesem Tag.

Für die neuen Auszubildenden der Volksbank Viersen begann das Arbeitsleben mit dem Kennenlernen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Viersen. Sie wurden durch die komplette Bank inklusive aller Geschäftsstellen geführt, erhielten eine Einführung in die EDV und ... hatten ihr erstes Photoshooting in der Bank. Ergebnisse sehen Sie hier oder auf der Facebookseite der Volksbank Viersen.

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werden die neuen Kolleginnen und Kollegen in vielen internen Abteilungen sowie in allen Geschäftsstellen ausgebildet und hier die kompetente Beratung von unseren erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erlernen.

Wir wünschen David Westerfeld, Maike Lanik, Nina Schlenter und Marvin Mentzen viel Spaß und Erfolg in der Volksbank Viersen und einen guten Start.