Sponsoring Kunstrasenprojekt

der VSF Amern

Sponsoring Kunstrasenplatz VSF Amern
Wieder ein Stück Rasen verkauft: Jürgen Cleven, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Viersen, Rita Delihsen und Uli Fiedler, beide Vorstand der VSF Amern, und Michael Heythausen, Leiter der Amerner Geschäftsstelle der Volksbank Viersen, fiebern dem Projekt Kunstrasen entgegen.

Das Rösler-Stadion in Amern, die Spielstätte der VSF Amern, bedarf einer umfassenden Modernisierung. Da liegt es nahe, den Platz an aktuelle Bedürfnisse anzupassen und einen Kunstrasen zu verlegen. Neben dem Kunstrasen wird es noch eine Tartanbahn mit Weitsprunganlage geben, die dem Schulsport dienen soll. Direkt am Platz wird es zukünftig ausreichend Fläche für die Gastronomie geben und hinter dem neuen Platz entsteht ein Trainingsplatz, der von der Jugend prima genutzt werden kann.

Rita Delihsen und Uli Fiedler erläuterten ihre zukunftsweisenden Pläne jetzt dem Vorstandsvorsitzenden und dem Geschäftsstellenleiter der Amerner Geschäftsstelle der Volksbank Viersen. Mit einer gr0ßzügigen Spende unterstützt die Volksbank Viersen den Bau der Anlage.

Jürgen Cleven: „Mit unserer Spende erreichen wir viele Menschen, die den Platz benutzen und besuchen werden. Immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, sichert den Vereinen das Überleben. Dazu wollen wir beitragen.”

Als Spender ist die Volksbank Viersen jetzt auch auf der großen Spendentafel vor dem Rösler-Stadion erwähnt.