Weiter auf gutem Weg

Volksbank Viersen mit nachhaltig gutem Geschäftsergebnis

Vorstand der Volksbank Viersen
Jürgen Cleven und Michael Willemse freuen sich über das gute Geschäftsergebnis der Volksbank Viersen für 2016.

„Wir sind ein starker Partner in unserer Region“, sagt Jürgen Cleven, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Viersen stolz. Und damit verknüpft er das wieder gute Geschäftsergebnis. „Wir können nur so gut sein, weil unsere Kunden uns vertrauen und unsere seriöse und qualifizierte Beratung schätzen.“

Sein Vorstandskollege Michael Willemse ergänzt: „Wir kennen unser Geschäftsgebiet, sind darin hervorragend aufgestellt und wissen, wo und wie wir die darin lebenden Bürgerinnen und Bürger mit unseren Finanzdienstleistungen unterstützen können.“ Das schafft Vertrauen betont Willemse und es ist die Basis für das immer wieder nachhaltig gute Ergebnis der Volksbank Viersen.

Dass die Volksbank Viersen in ihrer Region fest verwurzelt ist zeigt auch die Geschäftsstellenausrichtung. An den acht Geschäftsstellen in Viersen, Schwalmtal und Niederkrüchten hält der Vorstand fest und sieht zurzeit auch keine Notwendigkeit, daran etwas zu verändern. Im Gegenteil, im 2. Halbjahr 2016 wurde wieder eine Geschäftsstelle komplett umgebaut und auf den neusten Stand modernisiert. Michael Willemse: „ Unser Kunden erwarten, dass wir die Zeichen der Zeit erkennen und unsere Geschäftsstellen den neuen Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden anpassen.“