Volksbank-Masters 2015

sponsored by Volksbank Viersen

Volksbank-Masters 2015
Die Spielvereinigung Odenkirchen gewann 2014 das Volksbank-Masters zum dritten Mal. Das Team ist auch 2015 wieder dabei.

Zum 24. Mal findet nun schon eines der größten Hallenfußballturniere für Amateurmannschaften in Dülken statt. Seit 12 Jahren ist die Volksbank Viersen jetzt schon als Hauptsponsor und Namensgeber des Turniers dabei. Seitdem heißt das Turnier Volksbank-Masters.

Und bei einem Masters spielen nur die besten Mannschaften aus Viersen, Schwalmtal, Nettetal, Mönchengladbach, Krefeld, Kempen und Willich. Wer in den einzelnen Städten Stadtmeister wird, ist automatisch für das Volksbank-Masters qualifiziert. Hinzu kommen einige Zweitplatzierte und einige Teams, die vom Ausrichter, dem Dülkener FC, eine Wildcard erhalten.

24. Volksbank-Masters 2015

16. bis 18. Januar in der Halle Ransberg in Dülken

Das diesjährige Turnier findet vom 16. bis zum 18. Januar 2015 statt. Los geht es freitags mit dem Altherren-Masters. Am Samstag startet der Turniertag mit dem Damen-Masters, ab Nachmittag spielen dann die Herren ihre Teilnehmer für die Endrunde aus, die am Sonntag stattfindet. Das Endspiel des 24. Volksbank-Masters 2015 findet um 16:30 Uhr statt.

Alle Informationen und alle Termine rund um das Volksbank-Masters finden Sie auf den Internetseiten des Dülkener FC.

Besucherinformationen

Veranstaltungsort:
Sporthalle Ransberg
Heesstraße 80
41751 Viersen

Parkplätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Bitte achten Sie auf die Parkverbotsschilder. Rettungswege müssen unbedingt frei bleiben!

Eintrittskarten erhalten Sie an den Veranstaltungstagen an der Kasse am Eingang zur Sporthalle.
Eintrittspreis für Samstag: 6,00 Euro
Eintrittspreis für Samstag und Sonntag: 10,00 Euro