im neuen Internetauftritt Ihrer Volksbank Viersen

Neuer Internetauftritt
Im Internet vergeht die Zeit besonders schnell. Das gilt auch für den Internetauftritt der Volksbank Viersen. Es war daher wieder einmal an der Zeit, das komplette Layout zu überarbeiten.

Einige Highlights des neuen Auftritts

• Der gesamte Internetauftritt wurde optisch aufgewertet und orientiert sich jetzt an modernsten Standards: weg vom Grau, hin zu einem freundlichen Blau und einer in einer
  • Weniger ist oft mehr - vor allem bei der Auswahl an Menüpunkten. Damit Sie die Inhalte schnell erfassen und sich leicht orientieren können, werden die Menüpunkte, die beim Aufruf einer Seite erscheinen, auf ein Minimum beschränkt. Erst nach Auswahl eines Untermenüpunktes wird ein so genannter Menü-Layer angezeigt, der alle Unterseiten des Oberthemas aufzeigt.
  • Das Online-Banking hat das Layout des gesamten Internetauftritts übernommen und wird jetzt nicht mehr in einem neuen Fenster gestartet, sondern im Hauptfenster. Möglich macht das die https-Verschlüsselung der gesamten Seite. Der Einstieg in das Online-Banking und das Online-Brokerage erfolgt oben rechts auf der Seite, markiert mit dem orangen Login-Button.
  • Damit Sie die wichtigsten Informationen auf jeder Seite präsent haben, finden Sie ab sofort die Kontaktdaten Ihrer Volksbank Viersen und wichtige Funktionen, wie zum Beispiel die Sperrung einer Karte, im Fuß jeder einzelnen Seite.

Sie werden noch viele weitere Details entdecken, die das Surfen im Internetangebot der Volksbank Viersen für Sie angenehmer machen. Probieren Sie es aus und surfen Sie durch die neuen Seiten.