Wieder ein glücklicher Gewinner

5.000-Euro-Gewinn beim Gewinnsparen

Glücklicher Gewinner
Detlev Hiepen freut sich über den Gewinn, den er mit einem Blumenstrauß von Michael Heythausen, Leiter der Amerner Geschäftsstelle der Volksbank Viersen, in Empfang nimmt.

Über einen 5.000-Euro-Gewinn kann sich Detlev Hiepen freuen, den er in der April-Auslosung des Gewinnsparens gewonnen hat. Wir gratulieren herzlich!

In den monatlichen Ziehungen haben Gewinnsparer die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von über 4 Millionen Euro. Außerdem werden monatlich zwei Autos verlost und ein monatliches Extra-Geld in Höhe von 250 Euro für fünf Jahre.

Weitere lohnenswerte Gewinne gibt es in den Zusatzziehungen: In der Sommer-Zusatzziehung im Juli warten 20 VW Beetle Cabriolet und 150 Städtereisen nach Barcelona für zwei Personen auf Gewinner. In der Danke-Zusatzziehung im Januar warten 50 Audi A1, 600 Küchenmaschinen von Kitchen Aid und zehn monatliche Extra-Gelder in Höhe von 250 Euro für zehn Jahre. Wenn das keine guten Gründe für eine Teilnahme am Gewinnsparen sind!

Wie funktioniert Gewinnsparen?

Ein Gewinnsparlos kostet 5 Euro. Der Spieleinsatz davon beträgt 1 Euro, die restlichen 4 Euro werden gespart. Beim Kauf von zehn Losen ist ein Gewinn in Höhe von mindestens 5 Euro immer garantiert. Gewinnsparlose können als Dauerauftrag bezogen werden. Kaufpreis, Gewinne und Sparbeiträge werden automatisch über das Konto verrechnet.

Die Ziehungstermine

• Monatsziehungen 2016: 10. Mai, 14. Juni, 12. Juli, 9. August, 13. September, 11. Oktober, 8. November und 13. Dezember
  • Sommer-Zusatzziehung: 12. Juli 2016
  • Danke-Zusatzziehung: 10. Januar 2017